Ab 01.08 habe ich wieder einen Reha Platz mit und ohne anschließendem Antrainieren auf einer kleinen, ruhigen Reitanlage zu vergeben. Hengste und Ponys möglich.
Die Reitanlage bietet insgesamt 10Paddockboxen und 5 große Fensterboxen, eine Reithalle, Reitplatz, Führanlage, Solarium, Sand&Graspaddocks und ein schönes Ausreitgelände.
Ich erstelle für jedes Pferd individuelle Pläne bezüglich Fütterung, Bewegung, etc. , die monatlich mit den Besitzern abgesprochen und angepasst werden.
Wir verwenden Leinenstroh und können auch nasses Heu oder Heulage anbieten und sind somit auch Asthmatiker geeignet.
Medikamentengabe, Verbandwechsel, Koordination& Betreuung von Hufschmied und Tierarztterminen sind selbstverständlich möglich.
Ich selbst bin Springreiterin bis S* mit sehr guter dressurmäßiger Grundlage und arbeite überwiegend mit Jung&Problempferden.
Durch meine intensive Teilnahme am Turniersport habe ich ebenfalls einiges an Erfahrung im Management und Aufbau während/nach Verletzungen sowie damit verbundene medizinische Fachkenntnisse.