New today: 394 | sold: 545
c
Offen- und Selbstversorgerstall in Ebenau, ca. 10 min von Salzburg
+2 Pictures

Offen- und Selbstversorgerstall in Ebenau, ca. 10 min von Salzburg

Ad type: Classified ads
Ad ID: 3310350
Online since: 10/22/2022
Ad views: 1274
€200.00
~ $210.19
Private vendor
5323 Ebenau
Austria
9
+43 (0)67... View All
Wish list
Print
r Complain
Open Stable Place

Description

Wir bieten in unserem Offenstall einen Einstellplatz an. Die Pferde haben viel Bewegung und viel Platz und wenn sie sich mal gemütlich hinlegen möchten gibts genügend kuschelige Ecken, die mit Sägespänen und Stroh zum verweilen locken. Das eigene Heu servieren wir in Heunetzen. Über den großen Aussenauslauf führt ein Weg zur großen Weide, die so gehandhabt wird, dass keine Hufrehe und kein Verdauungsproblem entsteht. Wir haben einen sehr gepflegten, großen Reitplatz mit Flutlicht! Das Ausreitgebiet im Wanderparadies Ebenau bindet direkt ans Reitwegenetz Faistenau an. Direkt ab Hof gehts in den aussergewöhnlich schönen Wald, ohne auf gefährliche Straßen gehn zu müssen. Weil wir ein Selbstversorgerstall sind, mußt du einen Tag in der Woche den Stalldienst übernehmen. Futternetze füllen, aufhängen, ausmisten, einstreuen zweimal täglich oder nach Abmachung zwei Tage am Morgen oder Abend....wir haben eine sehr nette, entspannte Stallgemeinschaft. Jedes unserer Pferde ist uns gleich wichtig. Du kannst direkt im Stall Kaffee trinken, Karotten schneiden, Pferde beobachten und hast einen eigenen großen Kasten usw. Besonders erwähnenswert ist auf Wunsch, eine sehr nette Reitlehrerin und einer der besten Hufspezialisten in der Nachbarschaft.  Wir sind schon neugierig auf dich und freun uns auf deinen Anruf! Fragen werden wir dir sehr gern beantworten! Vergiß den Alltag, komm zu uns und genieße diesen mystischen, familieren Pferdeplatz.
Monatliche Einstellgebühr: 200€
Tel 0676/62987124    Silvia Marcher

Location

5323 Ebenau bei Salzburg
Austria


Seller

Private vendor
E
5323 Ebenau
Austria

Further information

Lizenzniveau, Jahrzehntelange Erfahrung auch in Ausbildung und Haltung von Pferden und auch Esel.

Contact the seller

* These fields must be filled in


Send message
send via
9 n r
Private vendor
E
5323 Ebenau
Austria
i