c

Reitunterricht Dressur mobil von erfahrener Grand Prix Reiterin, Goldenes Reitabzeichen

Ad type: Classified ads
Ad ID: 3956771
Online since: 3/3/2024
Ad views: 315
€0.00
~ $0.00 Negotiable
Private vendor
2371 Hinterbrühl
Austria
9
+49 (0)15... View All
Wish list
Print
r Complain
Riding Lessons

Description

German
  • Italian
  • Polish
  • Swedish
  • English
  • Dutch
  • Spanish
  • French
  • German
Ich bin gerade von München nach Wien gezogen und würde auch hier gerne mein Wissen weiter geben und Reiter:innen jeglicher Klasse unterstützen und fördern. Ich bin in Deutschland erfolgreich auf meinem selbstausgebildetem Pferd bis Grand Prix geritten. Ich besitze das deutsche Reitabzeichen in Gold. Meine Erfolge können auf Rimondo nachgelesen werden.
Ich suche im Umkreis von 50 Km um Hinterbrühl, also süd-/westlich von Wien.

Seller

Private vendor
E
2371 Hinterbrühl
Austria

Contact the seller

* These fields must be filled in



Send message
9 n r
Private vendor
E
2371 Hinterbrühl
Austria
i