Bildhübscher Spanier mit coolem Charakter

 
 
 
 
Horse for Sale
ID: 1337100
price range C
5,000 to 10,000 €

Andalusian
Gelding
5 years
16.0 hh, Height at withers
Gray
6/8/2017
Private vendor
4812 Pinsdorf
Austria
9
+43 (0)436505602116
 

Recommend Horse



Your eMail:


Recipients email address:


Details
Seller
DUQUE
Horse for Sale
1337100
price range C
5,000 to 10,000 €
Andalusian
Gelding
5 years
16.0 hh
Gray
Dressage
A-ready
Location
4880 Berg im Attergau
Austria

Description

German
English
Dutch
Duque ist ein sehr schicker, talentierter Andalusier mit spanischem Pass. Er ist modern und sportlich gebaut, besitzt aber ein sehr angenehmes Temperament. 
Er wurde in Spanien geboren und mit vier Jahren nach Österreich importiert. Duque genoss eine ordentliche Grundausbildung auf Trense, ist dem Alter entsprechend ausgebildet. Er lässt sich in allen Grundgangarten taktsicher vorwärts-abwärts reiten, aber auch schon gut aufnehmen und versammeln. Seitengänge  in Schritt und Trab sowie einfache Galoppwechsel wurden begonnen. Bei der Arbeit ist er motiviert und willig, lernt gerne dazu, ohne dabei die Nerven zu verlieren.
Duque ist auch im Umgang sehr brav, er ist herdenverträglich, geht problemlos in den Hänger. Aufgrund seiner guten Hufqualität ist er nicht beschlagen. Natürlich ist er völlig gesund, eine Ankaufsuntersuchung inklusive Röntgenbilder ist vorhanden.  
Seine Besitzerin wünscht sich für Duque aufgrund von Zeitmangel einen Menschen der ihm das geben kann was er verdient. Es handelt sich um keinen Notverkauf- er wird nur in Pferdeerfahrene, fördernde Hände abgegeben. Bei Interesse kann er gerne in 4880 Berg im Attergau besichtigt werden!
4812 Pinsdorf Austria
+43 (0)436505602116
4812%20pinsdorf

Contact the seller






Send message

Further information



Andalusians which are originated from Spain are baroque horses. They in fact are called Pura Raza Espanola, brief PRE. They are worldwide known as a noble, robust, courageous and very towards people oriented breed. The name Andalusian applies to horses with foreign crossings by Thoroughbred or Arab ...more
9 n r
i
ehorses uses cookies for analyzing the website, to make it work properly and to provide you relevant ads.
You can find more information on privacy. If you would like to continue using our website, please agree with the application of cookies.